[Eisfair] Update Base 2.8.15 online

Fabian Törner toerner at gmx.net
Di Mai 21 22:47:21 CEST 2019

Hallo Daniel,

Am 21.05.2019 um 06:02 schrieb Daniel Kubein:
> Das sollte dennoch untersucht werden warum das mit dem Update von
> base passiert ist.

bist Du sicher dass das von diesem base Update verursacht wurde?
Irgendwie ist mir im Hinterkopf dass ich mal ein ähnliches Problem
hatte. ... kann mich aber gerade nicht näher erinnern.
Da wurden Pfade verschoben meine ich....

> Weitere Updates gehen jedoch immer noch nicht und brechen beim
> Download von Paketen ab.

auch das würde damit meine ich zusammen hängen .... wie gesagt momentan
nicht 100% sicher.

HTH & viele Grüße
Fabian

---