[Eisfair] Update Base 2.8.15 online

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Mi Mai 29 06:02:16 CEST 2019

Hallo Marcus,

> Das möchte ich sehen, denn das kann nicht sein; wenn dem so ist, müsste nach
> meiner Meinung etwas ganz böse im Argen sein.

Wie soll ich im Nachgang etwas zeigen, was ich wie du weisst,
bereits gelöst habe?

Grundlegend frage ich mich gerade ob ich überhaupt noch proaktiv
Fehler melde, die beim Update auftreten und ich selber lösen konnte.
Ich kann's auch lassen in Zukunft.
Ich habe tatsächlich nämlich keine Lust, mich im Rechtfertigungsmodus
zu befinden, weil ich einen Beitrag leisten wollte, wo es
eventuell einen Fehler gibt.

Ich würde dann jetzt den Thread hier verlassen.

Gruß Daniel