[Eisfair] Eisfax und capi2text

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Nov 4 23:52:17 CET 2019

> Hallo Kay

> gehe mal ins doc Verzeichnis da liegt
>
> capi2text-kde-udp-listen.pl

Ich war eben unter /usr aber unter doc/ hab ich vergessen danach zu
suchen. Danke.

Und, hast du auch einen Tip für mich was ich als Anrufmelder von
capi2text auf dem Windows-desktop nutzen kann? Einen nicht-verbundenen
imonc (kein fli da) finde ich unatraktiv und respond "responded" ja nicht...

> das auf die linux Kiste bringen und starten
>
> Ich habe das noch als init script laufen, systemd hin oder her
> und nach rc5.d  verlinkt

Danke, werde ich mal einrichten. Hab derzeit aber kein KDE. Nur ein
Linux Mint. Und auf dem W7P Kubuntu als Alternative (dualboot, selterner
genutzt).

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)