[Eisfair] [e1] Certs_dehydrated v1.1.4

Fabian Törner toerner at gmx.net
Fr Nov 8 14:57:40 CET 2019

Hallo Jürgen,

Am 08.11.2019 um 14:16 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Fabian,

> ich bin immer daran interessiert mögliche Probleme aus dem Weg zu
> räumen, aber das von Dir beschriebene Problem ist mir in den drei
> Jahren des bestehens des Paketes noch nicht untergekommen.
> Falls daS Problem noch einmal auftritt könnte man das Erstellen
> einer Debug-Tracedatei einschalten, was anderes fällt mir momentan
> dazu nicht ein.

ok. Hatte vermutet das was in der neuen Version geändert wurde was damit
ggf. in Zusammenhang steht.

Habe gerade noch mal das Setup ausgeführt und gespeichert:

--- [schnipp] ---

[...]
   - link 'apache.pem' ok.
   - link 'exim.pem' ok.
   - link 'imapd.pem' ok.
   - link 'ipop3d.pem' ok.
   - link 'mini_httpd.pem' ok.
   - link 'pure-ftpd.pem' ok.
looking for dead symbolic link to certificate files ...
adding cronjob ...
creating logrotate configuration ...
Creating Apache2 configuration ...
activating modules...
done activating modules
  * Stopping Apache ...

             [  OK  ]
  * Starting Apache ...

             [  OK  ]
requesting/updating certificate(s) ...
# INFO: Using main config file /etc/dehydrated/config

[...]

Press ENTER to continue

--- [schnapp] ---

Jetzt wurde in dem Fall nur Apache neu gestartet.
Alle anderen o.g. Dienste nicht ?!

So ganz schlau werde ich aus dem Ganzen nicht.
Aber diesmal bin ich zumindest nicht in einer Schleife hängen geblieben :)

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian