[Eisfair] [e64] mail v1.13.8 OUTGOING_ADDRESSES ?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Nov 19 14:32:41 CET 2019

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Jeder vernünftige Mailanbieter wird solche Mails nicht annehmen.

sage mir gern eine Alternative, ich mache es seit Jahren so, da die
Benutzer intern Mails schreiben können sollen aber auch auf externe
Antworten oder diese schreiben sollen können.
Wenn SMTP_OUTGOING_ADDRESSES nicht gesetzt ist, ist die Absenderadresse
die interne.

> Ja, mit verschiedenen Identitäten im Mailclient.

> Nein, denn das eis-Mailsystem kann keine Glaskugel lesen.

Glaube mir und ich kenne es auch aus eigener Erfahrung bereits seit
Jahren, im Fall der fälle merkt man immer erst nach dem Klick auf
Senden, dass  man zum wiederholten mal die falsche Identität gewählt hatte.

Es war nur eine Frage, ob es im Mail-Paket machbar ist.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209