[Eisfair] Eis auf Esprimo (was: Eisfair auf DELL optiplex GX520)

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Okt 14 13:32:08 CEST 2019

Am 13.10.2019 um 13:54 schrieb Chris Herklotz:
> Hallo zusammen,
> ich wollte jetzt einen eisfair auf einem DEL optiplex GX520 aufsetzen.

Das erinnert mich daran das ich einen; derzeit ungenutzten; FSC Esprimo
mit c2d und 2 GB RAM hab. Hat jemand auf ähnlicher HW einen EIS mit
Samba laufen und kann von dessen Durchsatzraten berichten?

IMHO dürfte er jedenfalls sparsamer sein als die Dell-Heizkachel oben
mit P4. Zumindest ein "Wenig". Die Kiste die ich derzeit nutze ist zwar
klein und noch sparsamer, aber auf kosten des Tempos.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)