[Eisfair] [E1] Mail: 2 fetchmail-Instanzen gleichzeitig?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Okt 29 22:41:12 CET 2019

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> klar, um den Dienst zu beenden muss ein kill-Befehl her ;-)

Bei dir klang es so, als wäre bei Rolf der Dienst auf unübliche Weise
beendet worden.

Wenn dieser kill das Poblem wäre, hätten wir längst wohl davon gehört. Ein
Problem mit dem logrotate würde daher auch eher ausschließen.

Ich finde es viel gravierender, dass das PID-File nicht angelegt wird.

Stimmen vielleicht die Rechte von /hoome/exim nicht?