[Eisfair] Eisgraph exim Targets leer

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Okt 31 16:15:28 CET 2019

> Hallo Kay,

> Bestimmt, setzt du die neuen 1.4er-Versionen von Thomas ein?

Nee, noch nicht aber jetzt. Ich hab wohl den Post von Thomas im August
übersehen in dem er die Version und Adresse mitteilte.
Drum hatte ich die hier gesicherten Älteren Versionen installiert weil
ich sie sonst nirgends fand.

Wenn das Problem noch mal auftaucht melde ich mich erneut.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)