[Eisfair] eisgraph(_mod_*) 1.3.0 released

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Sep 1 09:33:33 CEST 2019

Hallo Thomas,

Thomas Quast wrote:

> Die letzte offizielle Version war 1.2.7.

Falsch; deine vorigen Versionen waren:

eisgraph 1.2.1

eisgraph_mod_hddtemp 1.2.0

eisgraph_mod_lmsensors 1.2.0

eisgraph_mod_port 1.2.0

Alles danach wurde von mir gepflegt, die aber von mir weiterhin unter deinem
Packeis-Account veröffentlicht wurden, dessen Zugangsdaten du mir beim
"Abschied" auch übergeben hattest.

Du verwendest für die jetzige Version 1.3.0 also auch Code von mir, was
teilweise in den Changes so auch stehen gelassen hast.

Es handelt sich um den Stand, vom letzten Jahr, als du deinen Account auf
Packeis wieder selbst übernommen hast - das ist nicht der letzte Stand!

> Alle weiteren Versionen waren
> von mir nicht abgesegnet. Und damit arbeite ich. Wenn Du die
> Versionsnummer eigenmaechtig erhöht hast, hast Du Mist gebaut.
> Komme selber klar damit.

Ich habe das Paket auf deinen ausdrücklichen Wunsch weitergepflegt.

[Zitat 4.9.2015]
hiermit erlaube ich dir, die Aufsicht und die Verfuegungsgewalt ueber
meine Pakete zu uebernehmen. Es steht Dir frei, diese selber zu pflegen,
oder es an andere zu verteilen.

Wenn Du noch etwas zur Uebernahme benoetigst, so lasse es mich wissen.
Aber lass Dir dabei nicht zuviel Zeit. In zwei Tagen bin ich weg.
[/Zitat]

Du hast mir damals bei deinem Ausstieg sämtliche deiner Pakete zur weiteren
uneingeschränkten Betreuung übergeben - freiwillig.

Die Pakete stehen unter der GPL!

Meine Korrekturen ebenfalls und sofern du Code meiner Korrekturen
verwendest, hast du dies entsprechend zu würdigen.

Falls du vorhast, deine Pakete zukünftig auch wieder auf Packeis anzubieten,
solltest du dich an Spielregeln halten.

Falls nicht, ist es auch ok.