[Eisfair] neue Hardware ?==?utf-8?Q?(OT)

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Mi Apr 1 10:57:00 CEST 2020

Hallo Stefan!

Ich weiß, das wird hier jetzt etwas OT aber:

Du übertreibst maßlos. ;-) Ich habe hier seit Jahren ein D945GSEJT mit
Atom 270 laufen und überlege, für mehr Leistung auf ein hier noch rum
liegendes D945GCLF2 mit Atom 330 umzusteigen!   :lol:

Bei owncloud stimme ich Dir aber zu, ansonsten läuft hier Samba,
Squeezeserver, Mail etc. eigentlich problemlos. Bloß der Spamfilter hat
an langen Mails etwas zu knapsen.   :roll:

Lieber Gruß

René