[Eisfair] eisfair-64 auf interne SSD

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Apr 2 14:45:34 CEST 2020

Am 02.04.20 um 14:03 schrieb Thomas Bork:

> Das Problem mit dem nicht geclonten Fake-MBR habe ich inzwischen so
> gelöst, dass dieser beim Behandeln der zusätzlichen Platten separat
> erzeugt wird.
>
> Wie willst Du eigentlich mit einem Notebook die Raid-Installation testen?

Vielleicht hat er so ein Business-Gerät wie ich mit Multibay. Bei mir
steckt ein 2. Akku drin. Es kann aber auch ein CD/DVD oder; mit Rahmen;
eine 2. Platte drin stecken. :)

Wen es interessiert: FSC Lifebook E791. War mal günstig bei Pollin zu
bekommen. Leider nur mit 2. Akku ohne Alternativen...

Kay