[Eisfair] [e64]: Mail: fetchmail: Cannot find absolute path for user's home directory.

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Do Apr 2 16:12:34 CEST 2020

Hallo Marcus,

> Hallo Rolf,

> no und nur bei rolf.

> Meinte, nur genau rolf zu deaktivieren.

genau das hatte ich getan.

Weil dann kein weiterer Fetchmail-Account aktiv war, wurde beim
Speichern der Config auch kein Versuch unternommen fetchmail zu starten.
Deshalb habe ich aktuell ein 2. Fetchmail-Konto angelegt und
wechselweise eines der beiden deaktiviert (FETCHMAIL_1_ACTIVE='no'). So
wurde wieder versucht fetchmail zu starten, das Ergebnis bleibt aber
"Cannot find absolute path for user's home directory." - egal welches
der Konten ich aktiviere.

Gruß Rolf