[Eisfair] [e64]: Mail: fetchmail: Cannot find absolute path for user's home directory.

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Apr 2 17:12:47 CEST 2020

Hallo Derya,

D. Oezbilen wrote:

> ich habe den Thread ueberflogen. Du hast geschrieben, *neu* aufgesetzt,
> hoffentlich nicht zu viel installiert, zu viel modifiziert. Wenn nein,
> mach die Maschine Platt, setze neu auf.

Das wäre genau nicht mein Ziel.

Fehler gehören analysiert und behoben, was in 20 Jahren Linux immer geklappt
hat.

Solange man nicht weiß, wie das Problem/Fehler entstanden ist, kann man ihn
auch nicht dauerhaft ausschließen/beheben.

Was ist, wenn er bei einer Neuinstallation wieder auftritt?

Was ist, wenn sich doch im E64 noch ein "Macke" befindet, die auf E1 nicht
besteht?

Wieviele Leute haben inzwischen auf E64 gesetzt und auch einen Mailserver
aufgesetzt?

Mir läßt so ein Fehler irgendwie keine Ruhe.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]