[Eisfair] Bei Dateiübertagung friert die Maschine/n ein

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Fr Apr 3 12:29:29 CEST 2020

Glück Auf! Tom
Am 02.04.2020 um 22:51 schrieb Thomas Bork:

> Sind draussen. Es darf getestet werden.

Installation auf E1 und E64 ist ohne Probleme erfolgt :)
Der Test mit der Dateiübertragung (NFS/rsysnc) auf dem E1 verlieft ohne Probleme --> Problem gelöst :)

Das Problem mit dem E64 (Dateiübertragung / Webserver) da seht noch der Test aus.
Gestern hatte ich den "207" Kernel auf die DomU (aus dem Backup ;) installiert, da sind keine Fehler aufgetreten.
Test mit "218" mache ich Zeit nah, wenn ich aus dem Home Office wider zu Hause bin ;)

MfG
   Peter B.