[Eisfair] eisgraph 1.4.2 stable

Helmut helmut_pohl at arcor.de
So Apr 19 18:18:47 CEST 2020

Hallo Thomas,

ich habe gerade versucht eisgraph auf die aktuelle Version upzudaten.
Auf der Xen-VM ist ebenfalls eisgraph_mod_port installiert. Auch hier
zeigte sich das Verhalten, wie schon unter "[e1] eisgraph v1.4.1: Fehler
beim update" beschrieben.
Nachdem ich die Endlosschleife abbrach, war eisgraph und
eisgraph_mod_port installiert.

Allerdings zeigte sich ein Fehler, der schon von Dir in der eisgraph
Version 1.3.6 beseitigt wurde. Es werden keine xv - Devices erkannt!

Abhilfe schaffte das Bearbeiten der /usr/local/eisgraph/eisgaph.sh.
In den Zeilen 152 und 299 habe ich die Devices "xv" jeweils an den
Anfang gesetzt. Voila, Fehler wieder beseitigt.

Ich bitte um Änderung.

Gruß,
Helmut