[Eisfair] eisgraph 1.4.2 stable

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Apr 19 20:03:38 CEST 2020

Hallo Thomas,

Thomas Quast wrote:

> Nicht alles was Du glaubst getan zu haben, hast Du auch getan.

Ich habe es getan, schön, wenn das auch in deine Versionen eingeflossen ist.

Ich denke, dass dann auch lvm-Devices in deiner Version, um das mich mal
Thomas Zweifel gebeten hat, in deiner Version berücksichtigt sind.

Desweiteren sollte damit auch das als deprecated gekennzeichnete netstat
durch ss ersetzt worden sein.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]