[Eisfair] eisfair.org down? proxy-fehler?

Kay Martinen kay at martinen.de
So Apr 19 20:14:06 CEST 2020

Hallo

Gerade eben kann ich die eisfair Webseiten nicht erreichen. Weder http
noch https gehen, der browser rödelt aber es kommt nix aber andere
seiten funktionieren.

Eben kommt diese Meldung nach minutenlangem warten.

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /home/news/artikel/623/.

Reason: Error reading from remote server

Apache/2.2.22 (Debian) Server at www.eisfair.org Port 80

Nicht mein Proxy und das war ein bereits aufgerufener link aus der chronik.

Kay