[Eisfair] braucht mail den nscd?

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Apr 22 19:09:56 CEST 2020

Hallo Kay,

> Beim einrichten eines Virtuellen Mailserver sehe ich dies hier:

ich kann an Hand dieser Meldungen leider nicht beurteilen durch
welchen Befehl die Meldung verursacht wird. Kannst du bitte einmal
in /var/install/config.d/mail.sh in Zeile 45 das Kommentarzeichen
vor dem 'debug=true' entfernen und die Konfiguration neu erzeugen
lassen. Anschließend sende mir bitte einmal die erzeugte Trace-Datei,
die Du im /tmp-Verzeichnis findest, per PM zu.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org