[Eisfair] nach Updat?==?utf-8?Q?e(s) ein root login mehr mo?==?utf-8?Q?elich

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Apr 27 17:03:03 CEST 2020

Hallo Holger,

ja äh - ok wie komme ich nun wieder zu einem konsistenten System.
Bei mir laufen minütlich etliche fcron Nachrichten ein weil Dienste
nicht funktionieren etc :(

Kann ich wieder zurück auf einen alten Stand?
Meine Backup Strategie ist nicht die Beste ... *smile*

Folgende Mails gehen in engen Zeitabständen bei mir ein:
- Could not run fcron job: /usr/local/dyndns/bin/dyndns >/dev/null
- Could not run fcron job: /usr/local/brute_force_blocking/checkchecker
& >/dev/null 2>&1
- Could not run fcron job: /usr/local/eisgraph/eisgraph.sh collect >
/dev/null
- Could not run fcron job: /var/nextcloud/nextcloud-cron.sh
- Could not run fcron job: /var/owncloud/owncloud-cron.sh

Sorry für die Umstände - evtl. hat noch wer anders eine Idee...

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian