[Eisfair] [e1] benötigte python Pakete für pyLoad 0.4.20

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
Mi Apr 29 20:45:32 CEST 2020

Hallo Holger,

ja ich bin mit der Situation pyLoad und python 2.5/2.7 auch nicht
glücklich :(

> ich guck mir das an,  a b e r  Python2 ist definitiv EOL, es gibt
> noch ein letztes Bugfix Release. mehr nicht.

Wenn es zuu viel Arbeit macht - dann lass ich es mit 0.4.9 laufen - wenn
das künftig überhaupt noch geht.
Soll wohl reichen - irgendwie steht auch immer noch pyLoad 0.5 in den
Startlöchern - aber das auch schon seit Jahren ...

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

http://www.avg.com