[Eisfair] foldingathome auf eisfair

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Dez 1 06:55:55 CET 2020

Hallo Daniel,

Daniel Kubein wrote:

> gestern hat jemand 2000 Stunden verbraucht, zumindest hab ich
> ein Zertifikat dafür bekommen.

????

Wenn du eine WU bearbeitet und das Ergebnis zurückgesandt hast, bekommst du
Credits dafür, deren Höhe von der Zeit abhängig ist, die du für die
Berechnung gebraucht hast.

Und es belegt nicht eine spezielle Person bei dir Rechenzeit, sondern du
bekommst von einem "zentralen" Server eine Rechenaufgabe gestellt, die
jeweils ein Teilproblem eines bestimmten "Forschungsprojektes" sind.

> Muss ich vielleicht noch ein paar Ports öffnen? Hab dazu aller-
> dings nichts in der Hilfe gelesen. Grundlegend ist nur die 80
> und noch bissl was für den Apache offen.

> Ja das klappt alles.

Gut, schicke mir nochmal die Logs zu.

Ich habe keine Ahnung, warum das bei dir nicht out-of-the-box funktioniert.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]