[Eisfair] Update Base und Update eiskernel

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Mi Dez 2 05:03:53 CET 2020

Hallo Holger und Thomas,

nur rein aus Interesse!

Ich fand "früher" gab es irgendwie öfter mal ein Update
der Base und des Kernels.

Ist hier die Weiterentwicklung mehr in den Hintergrund
gerückt oder gibt es schlichtweg einfach nichts mehr
großartiges upzudaten?

Also nicht das mir irgendwas fehlen würde oder das
ich es besser könnte oder mehr Zeit dazu hätte.
Und schon gleich gar nicht will ich irgendwie rummeckern.

Ich glaube die letzten Updates waren März? April?
Aber vielleicht täuscht mich das auch.

Es fällt mir nur so auf und interessiert mich einfach nur.
Mehr nicht.

Grüße Daniel!