[Eisfair] Update Base und Update eiskernel

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Do Dez 3 04:11:26 CET 2020

Hallo Marcus,

 > Bzgl. des Kernels hast du nicht mitbekommen, dass Thomas Bork
ausgestiegen
 > ist und es seither noch keinen neuen Maintainer für den Kernel gibt.

Oha, nein, ich hatte etwas vermutet, aber, nein.
Dann hoffe ich sehr, dass sich noch irgendwo auf der Welt jemand findet,
der das übernehmen kann in der Zukunft.

 > Damit macht der Kernel einen deutlichen Sprung zum bisher verfügbaren.
 > Insgesamt hat sich aber die Situation dadurch nicht geändert.
 >
 > Vielen Dank dafür an Thomas.

Falls Thomas noch mitliest ->
Vielen Dank, nicht nur für das Update, sondern auch und erst
Recht, für die Arbeit der letzten Jahre/Jahrzehnte!

Gruß Daniel