[Eisfair] geoipupdate-legacy vs. geoip-data

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Dez 8 15:43:19 CET 2020

Hallo Frank,

Marcus Röckrath wrote:

> und ist wohl nicht gerade auf aktuellem Stand, wenn ich z. B.
> perl_addons_01|02 in der Auflistung sehe, denn das gehört noch zu einem
> älteren Perl-Stand.

Holger macht mich gerade darauf aufmerksam, dass das noch Dummy-Pakete sind,
die ältere Programme zufrieden stellen sollten, die noch auf die früheren
Addon-Sammelpakete referenzieren. Beim neueren Perl wurden die Addons alle
in einzelne Pakete aufgesplittet.

Dennoch scheint das System nicht unbedingt auf dem neuesten Stand.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]