[Eisfair] Veracrypt Ist ein Container auf 2 TB beschränkt?

Armin Weinmann news at die-weinmanns.de
So Feb 2 18:07:36 CET 2020

Hallo Heinz-Peter,
Am 31.01.2020 um 07:36 schrieb Heinz-Peter Faasen:
> um welche Box handelt es sich denn? Bzw.: Welches OS ist da installiert?
> Denn zumindest ab der 7er-Reihe ist ext4 an Bord.
>
> Gruß
> Heinz-Peter

eine 7490 mit 6.93.
Was höheres kann ich nicht installieren weil sie da die Kindersicherung
kastriert haben. Da unterstützen sie keine Benutzer mehr, nur noch
Geräte....
Bleib ich halt bei der 6.93, die kann das noch, sicherheitskritisch ist
es auch nicht weil sie nicht die erste Box am Internet ist.

Gruss Armin