[Eisfair] OT: Ach soooo (was: Eisfair64 Kiste abgeschmiert: Jetzt startet virtualbox nicht mehrr)

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Feb 6 14:11:56 CET 2020

Am 06.02.20 um 13:53 schrieb Heinz-Peter Faasen:
> Hallo Kay,

> im Thread geht es eigentlich um die Frage, warum Virtualbox auf dem
> Eisfair-Host nicht mehr startet. Und davon ist hier schon lange keine
> Rede mehr.
> Es wäre daher sinnvoll, einen neuen Thread mit passender Überschrift zu
> erstellen. Dann kann man sich auch zurechtfinden. ;)

Ach sooo. Das alte "Kriegsleiden" wieder mal. :-) Ja, ich hab das auch;
wieder mal; vergessen zu ändern. Und Boris hätte es auch ändern
können/sollen als er schrieb das er den nun platt machte und was anderes
drauf packte. "Irgendwo" dazwischen war noch ein "Alter PC" vs. "Neuer
PC" und (mir!) nicht ganz klar auf welchem er nun weiter machte.

Sorry, hast recht. Der Topic ist gewandert, der Betreff nicht.

Kay