[Eisfair] Installation von USB-Stick

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Do Feb 6 17:02:06 CET 2020

Hi Marcus,

> Naja, der Fakt klingt schon sehr kritisch, denn alle anderen können es nach
> dem Satz ja besser ...

es ist nicht besser oder schlechter, es ist anders. Und für mich
schlicht ungewohnt.
Bei einem schnellen Experiment fällt man da natürlich erst mal auf die
Nase. Aber mit 'ner CD ging es dann ja problemlos.

Letztlich ist es wohl so, dass sich die Tools an die Vorgehensweise der
großen Distris angepasst haben. So ist ein Quasi-Standard entstanden.
Ist mir jetzt aber auch egal. Wenn ich in nächster Zeit einen Eis auf
einer realen Maschine aufsetzen sollte, nehme die frisch CD und gut
ist's. Es macht keinen Sinn, darüber noch länger zu philosophieren.

Gruß
Heinz-Peter