[Eisfair] [e1] eisfax [was] eisfair startet nicht mehr bis zum Ende durch nach letzten Updates

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
Mi Feb 19 19:38:24 CET 2020

Hallo Holger,

Am 19.02.2020 um 19:31 schrieb Fabian Törner:

> mit eisfax scheint was nicht zu stimmen ....
> Habe eben versucht die Dienste die noch gestartet werden müssten nach
> eisfax zu starten - über setup habe ich z.B. vlc gestartet etc. wurde
> alles gestartet. Wenn ich über das Menü eisfax starten will hängt er
> fest...

liegt aber wohl an der Verbindung zur Fritzbox - wie es scheint hat
unitymedia heute ein Update eingespielt und nun funktioniert meine
Konfiguration in eisfax nicht mehr - habe das nun erstmal deaktiviert
also eisfax und die Fritzbox Konfig - nun startet wieder alles ganz
normal. Heißt hing nicht mit den Updates von eisfair zusammen sondern
mit einem Update der FB :(

Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung!

Viele Grüße
Fabian