[Eisfair] Apache vHost mit https erstellen

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Feb 21 07:39:21 CET 2020

Hallo Helmut,

Marcus Röckrath wrote:

> Wenn so eingestellt (DEHYDRATED_DOMAIN_1_USAGE), macht das das
> certs_dehydrated-Paket selber.

Wenn du allerdings - habe ich doch richtig verstanden, oder - für jeden
VHost ein eigenes Zertifikat angefordert hast, geht obige Option nicht,
denn es kann ja nur ein Zertifikat nach apache.pem verlinkt sein.

In diesem Fall wären natürlich in der VHost-Konfoguration das jeweils
richtige Zertifikat einzutragen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]