[Eisfair] backup-zip: rar Support

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Feb 23 22:15:58 CET 2020

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> 4.0.7 -> 2011-09-25

Dann hats doch garantiert seit 2011 kein rar-Paket gegeben, was offiziell
gehostet war, denn das hätte sich mit dem offiziellen unrar-Paket gebissen.

Aufgrund der Lizenzsituation von rar, ich habe mal in das offizielle rar für
Linux vom Entwickler reingeschaut, wäre mir das zu riskant, da auch rar als
eisfair-Paket zu machen.

Wie Alex das alte 32bit-rar auf seinen E64 bekommen hat, läßt sich wohl
nicht mehr feststellen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]