[Eisfair] E1/E64 block_complete_networks (BCN) 2.0.0 released

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mo Feb 24 19:21:01 CET 2020

Hallo Olaf,

Am 21.02.20 um 20:53 schrieb Dirk Alberti:
> Hallo Olaf,

ich habe das jetzt mal versucht mit den freigegebenen Netzen, hatte EU
eingegeben und vom Moment an war mein Eisfair nicht mehr erreichbar.
Erst nach Umstellung auf blocken von Ländernetzen ging es wieder.

Nächste zu klärende Frage wäre, ob z.B. EU oder DE auch die jeweiligen
Mobilfunknetze einschließen.

Gruß,

Dirk