[Eisfair] [e64] Apache --> php7 --> curl nicht vorhanden?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Feb 27 17:48:55 CET 2020

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus wrote:

> Das ist mir jetzt nicht ganz klar.
> Soll ich die 3 Verzeichnisse von der Maschine mit dem Fehler zeigen?

Du machst mir den Mund wegen Unterschieden wässrig und dann läßt du sie mir
nicht anschauen. :-)

> Da ist ja aber einiges von Hand geändert ...
>
> Soll ich das so Zeigen (mit Hack)?

Es sollte so wie auf dem alte E1 ausshen, alles andere wird dir ständig neue
Probleme machen.

Spätestens mit einem Update des Paketes wird das Konfigurationsskript
automatische aufgerufen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]