[Eisfair] Roundcube, new mail, nur mit Kontakten ueber ein Adressbuch? Keine freie Eingabe einer Emailadr. moeglich.

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Do Jul 2 15:01:32 CEST 2020

Am 02.07.2020 um 13:34 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Derya,

> nein, es ging mir eher um den PHP-Cache im Speicher. Die Dateien in
> /tmp werden meines Wissens ja automatisch nach einiger Zeit gelöscht.
OK, ich schaue.

> Ich verstehe leider nicht was du mir damit sagen willst.
<https://ibb.co/jw2GvFS>

Unter Kontakte/Gruppen/Static List gibt es eine (nicht v. mir angelegte)
Testgroup (dito fuer Samplegroup), die sind aber (rechts oben) ueber die
Menueleiste *nicht* loeschbar. :-( :-/

Das ist wohl etwas schief gegangen. dg.
Ich gehe das mal auf der File-Ebene an, sprich DEL. :-)

always look on the bright side of life ;-)

cu
D.