[Eisfair] Roundcube, new mail, nur mit Kontakten ueber ein Adressbuch? Keine freie Eingabe einer Emailadr. moeglich.

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Jul 2 17:54:34 CEST 2020

Hallo Derya,

> Ich bin ein Stck. weiter. Wenn Plugins eingeschaltet sind, mit NULL
> aktivierten, kommt die Problematik.
>
> Nur wenn Plugins-Bereich auf No steht, kann ich frei Emailadressen
> eingeben.

vielleicht gibt es ja eine Unverträglichkeit mit einem speziellen
Plugin, da bei mir das Problem, wie gesagt, nicht auftritt Ich
selbst habe deshalb ROUNDCUBE_1_PLUGINS_USE_ALL='no' gesetzt und
dann individuelle Plugins aktiviert, wie z.B. carddav, enigma, filters,
help, lastlogin, newmail_notifier, twofactor_gauthenticator, userinfo,
vcard_attachments

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org