[Eisfair] eisgraph 1.5.1 testing released

Nelson Matias anires at anires.de
Do Jul 2 18:58:22 CEST 2020

Hallo Thomas,

On 02.07.2020 06:47, Thomas Quast wrote:

> Bis jetzt ist noch nichts angekommen.

Also ich hab nix zurück bekommen, das was schief gegangen sein könnte.
Spamfilter? Es war diesmal eine andere Email-Adresse, die nicht hier in
der Gruppe auftaucht.

> Trotzdem habe ich eisgraph_mod_port etwas abgeaendert. Mal sehen,
> vielleicht laesst sich damit Dein Problem erschlagen.

Und ich bekomme zumindest dazu kein gemecker mehr. jetzt bleibt nur noch
das lmsensors-Problem.

Ich werde das ein wenig laufen lassen und dann berichten ob der fix auch
das Problem der Aufzeichnung gelöst hat.

Gruß Nelson