[Eisfair] Paket Parameter -noconfirm, allg. gueltig(?)

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Sa Jul 4 15:39:27 CEST 2020

Morgen Marcus,

> Grundsätzlich kannst du also zunächst die
> Konfigurationsdatei /etc/config.d/paketname> manuell editieren und dann
> durch Aufruf des genannten Skripts die Konfiguration erstellen lassen.

Jepp genau daraum geht es, einzig beim Mail-Paket ist der
noconfirm-Paramter gewesen,
bevor ich in allen Paket-Skripten einen best. (welchen?) Parameter
suche, habe hier bei Euch nachgefragt.

> Dabei wird dir aber keine Hilfe und Checks wie beim Editieren der
Wenn es um mal einen Parameter geht und mal schnell die Config
neugeschrieben werden soll, braucht man dies nicht.
> Konfiguration über das Menu (Konfigurationseditor ece) gegeben.
... bin da nicht so firm (immer wieder Fingertrouble, weil ich selten,
fast nie mit gearbeitet habe); mcedit und was Du hier beschrieben hast.
Passt, danke Dir.

Derya