[Eisfair] bind9 läuft nicht

Jens Kluge jk2020 at web.de
Mi Jul 8 22:16:20 CEST 2020

Hallo zusammen,

> super ;-) , Danke fuer den Bericht

Hatte genau dasselbe Problem bei der Erst-Konfiguration von Bind9
Mit dem o.g. Kommande habe ich es ebenfalls gelöst.
Danke für die Info dazu.

Ich möchte Bind9 als DNS Server benutzen hinter der fritzbox
Der Service läuft jetzt soweit, aber eine Namensauflösung habe ich noch
nicht hinbekommen.

Grüße
Jens