[Eisfair] Eis1 Mail Ordner Inbox läßt sich nicht öffnen

rene reckschwardt rene at reckschwardt.de
Do Jul 16 16:02:06 CEST 2020

Hallo Leute,
> Hallo Rene,
>
> Es gilt festzustellen, ob die INBOX-Datei selbst einen "Schlag" weg hat oder
> nur der TB über irgenddwas stolpert.
>
> Installiere auf dem eis doch mal roundcube und rufe den dann im Browser auf
> deinem Client auf.
Irgendwie ist da er Wurm drin, habe roundcube installiert. Kommt
allerdings nur eine weiße Seite. Nur kann ich mich nicht mehr per SSH
auf der iste einloggen :-( Ich habe mal die sshd_config aud manuell
gesetzt und nur Permitrootlogin=yes drin gelassen, aber die Verbindung
wird sofort abgewiesen. Auf dem Remote Rechner sagt auth.log:
Jul 16 17:37:18 data sshd[74796]: Accepted keyboard-interactive/pam for
root from 192.168.1.11 port 56932 ssh2
Jul 16 17:37:24 data sshd[74796]: Received disconnect from 192.168.1.11
port 56932:11: disconnected by user
Jul 16 17:37:24 data sshd[74796]: Disconnected from user root
192.168.1.11 port 56932

Gru0 ré