[Eisfair] base-update 3.0 fehler

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
So Jul 19 23:15:52 CEST 2020

Hallo Kay

Am 19/07/2020 um 22.12 schrieb Kay Martinen:

> Eisman wurde direkt davor aktualisiert. War DAS der "Fehler"?

diese Version von eisman aendert intern das Handling auf gawk, da
hat sich ein Fehler eingeschlichen, der uns nicht aufgefallen ist,
wenn eisman im Stapel aktualisiert wird. Diese Version von eisman
wurde aber schon vor Wochen, 2020-05-21, bereitgestellt.

> Ist eigentlich egal weil es beim 2. Durchlauf ging. Mir schien das nur
> "prinzipiell" eine Unschönheit zu sein. Aber ich weiß auch nicht ob man
> was anders machen könnte um die zu umgehen. Was ja nur ginge wenn ich
> dies Feedback mal gebe. Was hiermit geschah.

Ja, eine Anpassung wurde besprochen, aber wegen dem Aufwand dafuer
fallen gelassen, da ein erneutes Ausfuehren der update Funktion ohne
weitere Fehler zum Ziel fuehrt.

Holger