[Eisfair] Update des mail-Paketes und mail-panda

Kay Martinen usenet at martinen.de
So Jul 19 19:22:21 CEST 2020

> Hallo Stefan

> Du koenntest msmtp oder ssmtp benutzen um im send only Betrieb die
> status Meldungen zu versenden.

Kann man den ssmtp inzwischen deinstallieren? Ich hab neulich noch einen
Virtuellen EIS auf aktuellem Stand gehabt bei dem der installiert IST,
sich aber nicht raus schmeißen ließ weil Eisman ihn nicht als
Installiert erkennt. Darum scheitert auch der installversuch von msmtp -
und mail (erneut) vermutlich auch. Und deinstallieren ging eben so nicht.

Wenn du mir sagst wo ich gegen treten muß damit es klappt versuche ich
es noch mal. Wenn du noch mehr infos brauchst (ich hatte das hier schon
mal gepostet) dann suche ich die gerne zusammen.

Kay