[Eisfair] [e1] archimap v1.3.5

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Jul 26 16:23:57 CEST 2020

Hallo Gerd,

> ich dieser Tage das archimap Paket aktualisiert und es wurde beim
> nächsten Archivieren die Verzeichnisstrucktur des Archives nochmal im
> Archiv angelegt aber ohne Inhalt.
>
> Die .archimap-active hat jetzt die 5fache Größe weil noch mal alle
> Archiv Dateien darin aufgeführt werden.

kannst Du mir gegebenenfalls ein Beispiel zukommen lassen wie dies
bei Dir genau aussieht. Ich kann dieses Verhalten bei mir nicht
nachvollziehen. Wie sieht Deine /home-Verzeichnisstruktur genau
aus? Liegen die Dateien eventuell nicht auf der eigentlichen
Festplatte sondern wurden mittels symbolischer Links auf eine
andere Partition verschoben?

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org