[Eisfair] SMTP error 530 Authentication required bei Versand nur mit Emailadresse

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jul 29 17:23:59 CEST 2020

Hallo Rene,

Marcus Röckrath wrote:

> [...]

Hast du die Mail noch im sent-Folder?

Wenn ja: Kannst du sie bitte unverändert erneut senden? Ich kenne roundcube
jetzt nicht, aber andere Mailprogramme bieten oft eine Möglichkeit, eine
schon gesendete" Nachricht "erneut zu senden".

Gibt es wieder ein Problem mit der Mail?

Wenn ja:

Kannst du den Inmhalt der Mail samt Headerzeilen (also kompletter Quelltext)
der Mail in eine Datei speichern und mir zusenden; bitte nicht in den
Mailtext pasten, weil das die Zeilenumbrüche ändern kann.

Zudem bitte auch die Datei /etc/exim-addresses an die Mail hängen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]