[Eisfair] Vorranig ?==?utf-8?Q?über die Newsgroup poste?==?utf-8?Q?n

Hilmar hilmar.boehm at web.de
Mi Jul 29 23:02:58 CEST 2020

[quote title=Marcus Roeckrath schrieb am Wed, 29 July 2020 17:12]Hallo
Alexander,

Alexander Sulfrian wrote:

>  Das scheint geklappt zu haben. Es sind jetzt zumindest Beiträge
> von
>  heute im Forum aufgetaucht.

Dir ganz herzlichen Dank, es hat wunderbar geklappt und zwar sind wohl
alle
Newsbeiträge im Forum angekommen, jedenfalls kann ich nach grober
Durchsicht meine Beiträge seit 9.6.2020 im Forum finden.

Das ist super! Vielen Dank an Alexander.
Das Forum ist für immer eine Alternative, wenns mal beim Mail-Client
hakt.
Danke und Grüße. / Hilmar.