[Eisfair] Aw?==?utf-8?Q?: Re: Aw: Re: eisfair-1 ni?==?utf-8?Q?cht erreichbar

Andreas Hager kw06 at firmahager.de
Mi Jun 3 11:06:34 CEST 2020

Hallo Marcus,

ich muß nochmal auf die Bereinigung der CRL´s lt. WIKI zurückkommen.

Ich hatte gestern einen erneuten Ausfall des Rechners.
certs-update-crl lief wieder.
Ich habe dann Deinem WIKI folgend das Löschen gestartet.
Da startet ein Riesenprozess.
Momentan bin ich am 05.12.2017. Das kann also noch paar Tage dauern.
Allerdings alles jobs die es nicht gibt.
Also job-Nummer , Job-Datum doesn´t exist !
Das liegt wahrscheinlich daran, daß ich beim erstenmal Löschen vor ein
paar Wochen
statt --deletejobs --delete-jobs getippt hatte. Anschließen alle crls
gelöscht und am Ende atd neugestartet habe.

Kann ich den Löschprozess irgendwie abkürzen. Der läuft sonst mehrere
Tage.

Gruß
Andreas