[Eisfair] phpSane - war: update sane version 2.9.0 testing

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Jun 6 16:33:39 CEST 2020

Hallo Stefan,

Am 06.06.20 um 12:13 schrieb Stefan Puschek:
> Hallo Dirk,
>
> such mal im Archiv - am 18.04.2015 "sane - Erfolgserlebnis und Frage"
> schrieb ich, was ich damals (!!!) ändern musste, damit phpsane mit
> meinem Canon Lide 20 lief; so läuft es heute noch...

danke für den Hinweis, aber diese Änderungen hatte ich auch schon
irgendwo anders "erlesen".

Ich habe jetzt allerdings eine Version von phpSane gefunden, bei der es
auch mit meinem Scanner funktioniert.

Hier der Link, der Statistik halber ;-)  :
https://github.com/christopherkobayashi/phpSANE.git

> Groetjes
> Stefan

Grüße, Dirk