[Eisfair] Newsgroup-Problem

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mo Jun 8 15:19:42 CEST 2020

> Hallo Kay,

> Gefetcht wird doch regelmäßig per cronjob, das hat doch mit dem Zeitpunkt
> des Lesens nichts zu tun.

Du meinst, mit einem normalen NUA bekommt man von dem Server keine news
mehr? Das wäre mir neu. Hierzugroup geht es zwar um Eisfair. Aber im
zusammenhang mit spline.de geht es nicht nur um SN und leafnode (auf
Eisfair) sondern auch um all jene die diese nicht haben und z.b. per TB
direkt ihre news lesen. Soll es ja geben...

> Das vermute ich eher.

Sicher. Aber: WER es wirklich WEISS ist wohl nach wie vor unklar.

Kay