[Eisfair] Suche avm_fritz_usb2x_4.9.210-eisfair-64-virt

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Fr Jun 12 21:19:14 CEST 2020

> Ja, jetzt weiss ich es wieder, es gab ein Problem mit der gross und
> klein Schreibung, dass war im uebrigen ein features request von Dir ;-)

Ich erinnere mich, jepp, fuer eisman. Das setup an sich steigt auch aus.

> Fuer die alten Kernel habe ich das nicht behoben
OK.

> Lade das Paket auf die Maschine und passe die Name an, dann klappt das.

Das Problem konnte ich heute morgen mit der erwaehnten capi.conf
loeschen, *weil* ich wusste, das diese Einheit mit der FritzUSB
einwandfrei funkte.

Warum nur das setup *nach*installieren will verstehe ich nicht. Ich will
doch nur *umschalten*, ein/aus oder wenn z.B. die USB eingeschaltet war,
will evtl. mal auf dem Blech eine PCI einschalten (sicher 1x passive
Karte). Und das wuerde so nicht mehr funken.

Gruss
Derya