[Eisfair] update Bind9 status testing

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Fr Jun 12 22:16:16 CEST 2020

Hallo Holger

> Hallo
>
> Mift, Danke fuer den Bericht, da ist beim uebertragen der Buildinfo
> leider ein Fehler bei eisfair-1 passiert.
>
> Sorry

kein Problem, es läuft ja erstmal wieder.

Bloß gut, dass ich aller paar Wochen ein Vollbackup vom kompletten
System mache, wenn es einige Zeit ohne Probleme gelaufen ist.

Ich überlege gerade, ob es nicht eine gute Idee wäre, wenn man Testing-
oder Unstable-Pakete installiert, auch wenigstens die Stable-Version als
Rettungsanker mit herunterzuladen, um im Notfall auf diese wieder
downgraden zu können.

> Holger

Dirk