[Eisfair] Newsgroup-Problem

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mi Jun 17 13:15:20 CEST 2020

> Hallo Kay,

> Du hast recht; beim zeitgestuerten Fetch wird auch versendet.

Für einen newsserver der alles weitgehend automagisch macht schien mir
auch nichts anderes sinnvoll.

Da SN da "manueller" ist nehme ich an das der den Post erst in die
lokale speicherung packt und danach vielleicht einfach eine kopie in den
ausgangs-ordner legt, für den nächsten news-"batch". Das würde es
erklären und die Teilaufgaben auch besser entkoppeln.

Kay