[Eisfair] E1/E64 brute_force_blocking (BFB) 1.0.14 testing released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Jun 20 22:27:05 CEST 2020

Am 20.06.2020 um 21:46 schrieb Kay Martinen:

Hallo Kay,

> [...]

> Gibt es ein Webinterface für BfB? Oder ist damit das regeltabellen
> speichern in html gemeint?

> Hier fehlt mir der Zusammenhang was Twitter (das ich nicht nutze) damit
> zu tun hat.

> Mir ist allerdings mal aufgefallen das noch etliche weitere tools für
> BfB nötig sind. Das fand ich unerwartet weil ich glaubte das sei ein
> Tool das schlicht IPs und Ports sperrt von denen mehrfach unerwünschte
> verbindungsanfragen kämen. Wie da Bots(?) Twitter und html rein passen
> erschließt sich mir nicht. IMHO auch nicht aus der Beschreibung.

ich bin ja für gewöhnlich nicht so und etwas entspannter aber jetzt muss
es auch mal sein.
Meinst Du nicht selbst, dass ein gewisses Grundmaß an lesen der Doku
angebracht wäre. Die Doku wurde erst vor kurzem überarbeitet und erklärt
BFB und seine einzelnen Funktionen sehr genau.

> Kay

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://www.schabau.goip.de